Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marena (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel von uns nicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel haben wir uns nicht wohl gefühlt. In der Empfangshalle saßen stest viele Handybesitzer, die an ihrem Handy spielten, da im Zimmer kein kostenloser Wlan war. Ziemlicher Minuspunkt. Es war sauber, das kann man sagen, aber absolut unpersönlich. Eine Sauna war da, eine viertel Stunde 12 Euro, eine Stunde 20 Euro. Wir schätzen, dass man hier nicht darauf aus war, Gäste zufrieden zu stellen, sondern die Kriterien eines 4 Sterne Hotels mit der teuren Sauna nur zu erfüllen. Poll am Haus auch unpersönlich, keine Atmosphäre in disem Hotel, weder außen noch innen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine person war die Größe des Zimmers ausreichend, für zwei zu klein. Balkonblick auf Häuser auf der anderen Strassenseite, man fühlte sich hier beobachtet, da die Strasse schmal war. Laut war es nur gegen 2 Uhr in der nacht, da wurde der Müll abgeholt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier war dann die Krönung, mit Ohrstöpsel gingen wir essen. Der Geräuschpegel hatte eine Lautstärke, die einem 4 Sterne Hotel in keinster Weise entsprach. Stühle laut, Geschirr wurde laut platziert, Raucher auf der schmalen kleinen Terrasse waren eine Zumutung. Manches Essen war okay, keineswegs war immer alles ausreichend da, so z. B. g fehlte immer Brot, mager daran auch die Auswahl, Kaffeemaschine stand täglich auf Alarm, musste dann neu eingerichtet oder bestückt werden, es waren entweder keine Tassen oder Untertassen dort. Auch beim Saftdispenser fehlten Gläser. Einmal gab es innnerhalb einer Woche Seranoschinken morgens, Lachs nur einmal abends, Butter fehlte oft ganz, Käse und Wurst vielleicht 3 Sorten immer die gleichen, waren immer wir in einer Kantine angerichtet, nicht etwa im Stück und mehr Auswahl. Leider! Obst gab es, das war in Ordnung! Teller waren unter dem Grill, leider immer kalt und zu klein. Bestecke nicht sichtbar, die waren in eienr Säule, die man nicht gleich finden konnte. Auch Zutaten zum Dressing wie Öle und Essig oft leer. Der Koch am Grill. legte immer zu wenig auf, sodass man hier Fleisch oder Fisch direkt zugeteilt bekam, damit es für andere noch reichte. Kennen wir anders!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir beschwerten uns beim Manager des Hotels über mangelnde Aufmerksamkeit beim Nachlegen am Buffet. Daraufhin klappte es am nächsten Tag, aber nur einmal. Personal hatte nur mit Abräumen zu tun, dies geschah umgehend, egal ob man noch aß, oder nicht. Wir wollten ein zweites Zimmer und bekamen es, leider zu einem Preis mit HP, die wir ja schon bezahlt hatten. Zweimal wollten wir aber nicht HP bezahlen, besprachen daher auch dieses Problem mit dem Manager. Daraufhin bekamen wir von 270 Euro für das andere Zimmer, 160 Euro zurück. Das fanden wir sehr anständig, sehr verständnisvoll und äußerst zuvorkommend. Ein sehr netter Manager mit viel Fingerspitzengefühl, aber muss es erst dazu kommen, dass man wegen derartigen Vorkommnissen den Manager aufrufen muss??


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug 1:50 Minuten bei der Anreise, zurück ging es etwas zügiger. Zuvor musste man schon am Flughafen eine Stunde auf die Abfahrt warten. Ausflugziele haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir nur Strandurlaub suchten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Ort gab für uns auch nichts her, alles war überteuert, keine gute Qualität in den Cafes´ oder anderen Restaurants. Wir bestellten einen Cortado und bekamen einen Espresso mit kalter Milch in Kännchen dabei. Dies an der Promenade. Ein tolle Shoppingmeile gab es auch nicht, alles nicht modisch nur teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marena
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns und unsere Service hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir werden ihre Unzufriedenheit mit der Größe des Raumes und Restaurant-Service betrachten. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.