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Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal war super ,unorganisiert aber super. Rezeption waren die einzigen die ein plan hatten. Der Rest waren ungelernte hilfskräfte . Sie haben alles gegeben , aber wenn man nicht weiss wie mann es richtig macht Hmmmm. Angefangen schwarzer schimmel Badezimmer Fliesen fugen. Überschwemmung im Badezimmmer durch falsch verbaute Duschkabiene. Sauberkeit im Zimmer hielt sich in Grenzen, es wird um alles herumgewischt. Chefkoch 3*** Hotel. Show kochen Fleisch fast immer zäh . Ist zwar viel da aber Keine große Abwechslung. 3 min. Eier waren 6 min. Eier. U.s.w............... Aber Personal war super nett und freundlich. Dort fählt nur ein guter Manager der da mal richtig ordnung reinbringt. Im Moment fast 3 *** hotel. Ausgebaut und aussehen 4 **** Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fast sauper .aber drum herrumwichen zählt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Chefkoch 3*** hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und nett. Es wurde immer alles gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super nah am Strand. 250m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Can Picafort gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht ganz zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, Schade dass, wir diesmal Ihren Geschack nicht treffen konnten. Es erleichtet uns zu lesen, dass Sie die fantastische Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit und Komeptenz unseres Personals schätzen könnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles