- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde komplett saniert und neu eingerichtet. Leider entspricht es nicht einem 4-Sterne-Standard. 3-Sterne wären angemessen. Trotzdem möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichnen.
Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln und Laminatboden ausgestattet. Auch das Bad ist neu saniert mit einer großen Dusche, an der Stelle wo sich vermutlich früher die Badewanne befand. Unser Zimmer war aber sehr klein, insbesondere entsprach die Größe nicht dem 4-Sterne-Niveau. Die Klimaanlage war etwas schwach, hat aber gerade noch ausgereicht. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite mit dem Nachteil, dass man Nachts die Balkontür geschlossen halten musste, da es sonst zu laut war. Dafür kanndas Hotel aber nichts. Einen Safe gab es auch im Zimmer. Diesen musste man aber mit 3,30/Tag extra bezahlen, was ich als teuer empfinde, da dieser in vielen Hotels kostenlos genutzt werden kann. Kostenloses WLAN gab es nur im der Lobby. Im Zimmer musste man dafür bezahlen.
Der Speisesaal versprüht das Ambiente einer Kantine oder Mensa und ist zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten, einschließlich frisch zubereiteter Spiegeleier, Omletts, Bacon und Pfannkuchen. Hier war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen konnte diese Qualität nicht erreichen. Manchmal war es besser, manchmal weniger, wobei alles natürlich Geschmacksache ist. Wir haben uns aber immer etwas gefunden, was uns einigermaßen geschmeckt hat. Es gab auch das sog. Show-Cooking (i.d.R. Fleisch und Fisch), wobei ich die Speisen da nicht so toll fand, da sie zu wenig gewürzt waren. Insgesamt würde ich für das Frühstück 5 Sonnen und für das Abendessen 3 Sonnen vergeben. Die Getränkepreise beim Abendessen waren ok. 2 € für 0,33 Bier und 2,50 € für ein Glas offenen Hauswein fand ich nicht teuer. Die Getränke wurden auch sehr schnell gebracht. Man hat auch immer einen freien Tisch gefunden und musste auch nicht am Buffet anstehen.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit
Die Lage des Hotels ist sowohl was die Entfernung zum Strand als auch zur Ortsmitte mit verschiedenen EInkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt, welcher sehr sauber war. Man hat auch immer eine freie Liege gefunden. Es gab auch Tages- und Abend-Animation, welche wir aber nicht genutzt haben. Positiv ist auch, dass man Handtücher gegen 10 € Kaution erhielt, welche man täglich wechseln konnte und auch zum Strand mitnehmen durfte. Am Strand kosten 2 Liegen mit Schirm 13,50 €/Tag (incl. Safe-Box für Wertsachen), was ich jetzt nicht gerade als günstig empfinde, aber man muss ja keine nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen dank für Ihre MeinungWir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Es ist ein Schade dass Sie nicht wie ein 4 Sterne Hotel gefühlen haben Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.