- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Strandnähe mit guter Verpflegung und Zimmer mit saniertem Badezimmer. Zwei Poolbereiche, so dass jeder sein Fleckchen finden kann. Liegen sind ausreichend vorhanden, jedenfalls Ende September immer ausreichend Platz. W-Lan nur im Foyer, wo sich dann alle tummeln, aber funktioniert ok.
Das Zimmer war modern und sauber. Ein echtes Highlight das sanierte Badezimmer auch mit usätzlichem Platz für alle Utensilien in einer Wandnische. Ich war froh, dass das Zimmer, obwohl als Einzelzimmer gebucht, über zwei Betten verfügte, was dann nicht so aussieht, wie ein Jugendherbergszimmer. Ansonsten war es eher klein, ich hatte etwas Mühe, einen Platz (auf einem Reck) für meinen großen Koffer zu finden. Auch war der Durchgang zwischen Bettende und Wand zum Balkon so schmal, dass ich mich etwas zur Seite drehen musste, um den an der Wand angebrachten Flachbildschirm nicht von der Wand zu holen. Aus einem Gespräch mit den wenigen anderen Alleinreisenden habe ich jedoch heraus gehört, dass es auch etwas geräumigere Einzelzimmer geben muss (oder das andere waren dann tatsächlich Doppelzimmer). Alles in allem aber für eine Woche völlig ausreichend. Außerdem war es sehr ruhig, auch nachts (Zimmer zum Pool).
Hervorzuheben ist, dass es jeden Abend zweierlei Fisch an der Live-Cooking-Station gab. Zudem stand immer eine Reispfanne mit unterschiedlichen Reisgerichten (mal schwarzer Reis mit Gemüse, mal heller Reis mit Fleisch oder Meeresfrüchten - immer sehr lecker) gab. Und der Rotwein zum Abendessen ist sehr lecker gewesen und ist mit 2,50 Euro / Glas recht günstig. Nicht ganz so schön ist, dass man beim Frühstück für jede Tasse Kaffee zu den Kaffeeautomaten gehen muss, wo man teilweise anstehen muss - aber das ist das einzige Manko und auch daran gewöhnt man sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe das Laufband im Gym zweimal genutzt und hatte den Raum fast für mich alleine. Zweimal habe ich das Massageangebot genutzt und war sehr zufrieden. Die Masseurin war sehr nett und hat sich gut um mein Problem mit einer entzündeten Schulter gekümmert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Geschätzter Martina, Alle Mitarbeiter danken Ihnen sehr viel Ihre Kommentare. Alle sind bemüht, Ihre Erfahrung auf Mallorca und unser Hotel ist etwas Magisches und sorpredente zu machen. Wir freuen uns auf Sie herzlich begrüssen und sich auszuruhen und mit uns in Mallorca, einen Gruss entspannen. BQ Hoteles