- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage: Strand, Supermärkte , Bars und Geschäfte sind gut zu erreichen. Daher aber auch ein etwas höherer Lärmpegel besonders Abends , gerade zur Hauptsaison.
Zimmer sind zu klein für 3 Personen umd 10Tage Gepäck, max. ein Babybett passt vom Platz. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet aber mittlerweile auch wieder „abgewohnt“ (Gepäckschrammen, Flecken an Wänden etc.), schön ist ein kleiner Kühlschrank. Die Zimmer befinden sich zur Pool-oder Straßenseite und sind gerade zur Hauptsaison abends/nachts recht laut wenn man die Balkontür offen lassen möchte. Das Badezimmer war geräumig mit großer Dusche, allerdings waren die Fugen schon mit Schimmel besetzt .
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Preisr für die Getränke sind sehr moderat. Das Restsurant ist modern und farblich ansprechend gestaltet. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch und zu Stoßzeiten kommt man sich vor wie in einer Mensa, da das Servicepersonal zu hecktisch und leider unorganisiert arbeitet. Das Showcooking ist toll und die Köche sind sehr freundlich,
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss man für das WLAN im dem Zimmern bezahlen, auch das der Safe mit einem Mietpreis pro Tag und Kaution für den Schlüssel belegt ist empfinde ich als nicht serviceorientiert.
Wir haben den Bustransfer vom Flughafen nicht genutzt und sind mit dem Mietwagen zum Hotel gefahren. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze aber ein Block weiter gibt es einen öffentlichen kostenfreien Parkplatz (Schotterplatz). Das Hotel liegt sehr Zentral in Strandnähe. Bars, Restaurants und Geschäfte sind fussläufig sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angenehme unaufdringliche Animation. Der Kidsclub ist vormittags und nachmittags (außer Montags geöffnet) dort können die Kinder malen, spielen oder im Bällebad toben. Es gibt zwei Poolanlagen, eine -bestens für Familien geeignet -auf der anderen Straßenseite des Hotels. Am Abend ist ca. 30 min Minidisco und dann beginnt das Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Britta, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles