Uns sieht das Hotel deflnitiv nicht wieder. Die Zimmer sind für drei Personen viel zu eng und werden nur sehr oberflächlich gereinigt. Trotz mehrfacher Bitte und Nachfragen stand nach jedem Putzen unsere Balkon Türe offen. Das Essen ist ganz okay, aber nur wenn man pünktlich um 18:30h zum Essen erscheint. Das Buffet wird später kaum nachgefüllt und rund um das Buffet wird kaum sauber gemacht. Die Tische auf der (kleinen) Terrasse stehen so eng, dass man ständig angerempelt wird. Nach dem 1. baden im Hotel Pool war der Bikini meiner Tochter grün und auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass ich den Bikini wohl falsch gewaschen hätte und sich außer uns kein Gast beschwert hat. Es wurde uns nicht angeboten, den Bikini zu reinigen oder zu ersetzen. Mir wurden von der Hotel Direktorin Vorwürfe gemacht und ich musste mich rechtfertigen. Sowas geht GAR NICHT! Der Strand ist recht eng und sehr überfüllt.
Für drei Perlen viel zu klein
Wenn man vor 19:30h zum Essen kommt okay. Ansonsten nur noch lauwarme Speisen, kein sauberes Buffet und viele Sachen werden nicht nachgefüllt. Frühstück war sehr gut. Die Gläser eine Zumutung (total dreckig)
Sie haben versucht nett zu sein, aber man hat sich nicht willkommen gefühlt.
Lage sehr zentral zum Strand und viele Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Nach dem Baden im Pool war der Bikinii grün.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mehrere Unannehmlichkeiten erlebt haben. Insbesondere bedauern wir die Probleme in Bezug auf die Reinigung, die fehlende Nachfüllung im Restaurant und das Gefühl mangelnder Aufmerksamkeit an der Rezeption. Diese Situationen entsprechen nicht unserem angestrebten Servicestandard, und Ihre Rückmeldung wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Bezüglich des Vorfalls mit dem Badeanzug Ihrer Tochter bedauern wir sehr, dass die Antwort, die Sie erhalten haben, nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns dafür, dass diese Situation nicht mit der nötigen Empathie behandelt wurde. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und die Lage in Strandnähe sowie die Einkaufsmöglichkeiten positiv erwähnt haben. Dennoch nehmen wir alle Ihre Hinweise ernst, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht angenehm war, und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung

