Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandBQ Can Picafort
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt durch den neu Anstrich freundlich und ist auch sauber. Die Lage ist leider nicht sehr schön durch die viel befahrenen Straßen. Der Weg zum Strand ist auch zu Fuss recht annehmbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe stehen genügend zur Verfügung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer: hell, freundlich, sauber, ABER : zu klein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war abwechslungsreich, und reichhaltig und geschmacklich top. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Kritik Punkt: nur ein Brot Ausgabepunkt, mit nur einem Schneidbrett und einem Messer. Das ist definitiv zu wenig um den Ansturm der Gäste zu bewältigen. Es müsste eine zweite Station eingerichtet werden. Zum anderen war es des Öfteren der Fall dass das Brot nicht aufgefüllt wurde, bzw. dunkles Brot nicht so zur Verfügung stand. Ansonsten gab es an Getränken genügend Auswahl.


Service

Die Rezeption war mit sehr netten und freundlichen Angestellten besetzt. Die Köche im Restaurant waren auch kompetent und freundlich und gingen auch auf Sonderwünsche ein. Das Service Personal war nett aber etwas "langsam" beim abräumen und säubern der Tische.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles