Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandBQ Can Picafort nicht noch 1 mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt ca. 200 Meter von den Beach und der Einkaufsstrasse entfernt. Es sind insgesamt 3 Pools vorhanden auf 2 verschiedenen Strassenseiten. Für meine Frau und mir lag dieses Hotel optimal. Jetzt fragt sich der Eine oder Andere warum dann nur 3 Sterne. Die Antwort kommt später.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel sind zwar etwas klein aber für uns 2 ausreichend. Wann ist man da schon. Schlafen, duschen und umziehen ging also auch dort problemlos, Wir haben dort super geschlafen auch wenn die Betten wie überall zum Kuscheln nicht immer taugten, Die Zimmer sowie auch das Bad waren immer sauber. Bettzeug sowie Handtuchtausch waren nie ein Problem. Das Reinigungspersonal hat dort eine super Arbeit gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt wird die obige Frage beantwortet. Das Frühstück verdiente sich 4 Sterne mit Abstriche. Aber das Abendessen entsprach max. 2 Sterne. Wenn das ein 4 Sterne Abendessen war dann kann ich mich bei meiner Frau jetzt 51 Jahre lang für ein 7 Sterneessen bedanken. Nachdem wir uns schon am 2. Tag im Hotel beschwert hatten schaute dann die Hotelleitung ab Tag 4 mal nach dem Rechten. Ergebnis: solange sie da war wurde das Essen etwas besser bloß als sie wieder weg war, siehe Anfang. Nur ein kleines Beispiel. Es gab ein Salatbüffett mit 8-9 verschiedenen Salaten und als Dressing dazu Mayonese. Nun hätte sich je jeder Gast an den Zutaten die in Säulen versteckt war bedienen können bloß dann würde es an fehlendem Pfeffer scheitern. Salz gab es auf jedem Tisch aber Pfeffer an 23 Tischen nur 4 mal. Es gab auch Kuchen als Nachtisch bloß keine einzige Kuchengabel. Also, Abendessen ohne Gewürz schmeckt mir einfach nicht. Das war aber nicht nur unsere Meinung sondern allgemein. Wir haben uns mit langjährigen Besuchern unterhalten und bekamen dort zu hören, also voriges jahr war das Essen um Klassen besser, Liebe Hotelleitung, kommen Sie mir also nicht mit Corona!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service wurde von uns unterschiedlich wahrgenommen. An der Reception ein Wort, SUPER. Im Speisebereich wurden sehr zügig die Tisch abgeräumt und auch wieder neu eingedeckt. Im Barbereich gings dann schon etwas langsamer aber die Getränke waren sehr schmackhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben war die Lage des Hotels für uns klasse, Wir sind keine Poollieger und darum auch immer auf Achse, Hier bot der Strand eine reiche Auswahl die wir natürlich sehr gerne in Anspruch genommen haben. Das Shopingangebot war groß wobei die Qualität überschaubar blieb. In kleineren Geschäften fand man aber immer etwas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum und eine Sauna befindet sich im Keller. Im Aussenbereich versuchte sich ein Animateur meist vergebens um etwas Bewegung. Das kann nartürlich auch an den Gästen liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir werden allerdings das Problem mit Abendessen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung liefern zu können! Mit freundlichen Grüssen