- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einem sehr guten Urlaub 2021 im selben Hotel, mussten wir feststellen, dass die Welt sich verändert hat. Der Empfang war ziemlich ok und im außergewöhnlichen Styl. Das kann man gut finden, muss es aber nicht! Das Zimmer kann ich leider nur für die letzten 2 Tage bewerten, da wir die ersten 5 in der Besenkammer verbracht haben (trotz gebuchten Balkon). Diese war feucht, dunkel und sehr Renovierungsbedürftig. Der Wassereinbruch in der Decke am 5 Tag bescherte uns dann die Junior Suite. Diese ist geräumig und sehr ansprechend und endlich mit Balkon. Hier hat der Hotelchef allerdings perfekt reagiert. Der Renovierungsrückstau ist im Hotel aber nicht mehr zu übersehen. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer ist uns je einen Stern wert. Überall hilfsbereit und lächelnd. Das Frühstück sollte man besser nicht buchen. Industrieaufbackbrötchen vom Vortag, Saft aus der Maschine und Pulverrühei, hier fehlt ein klares Konzept. Insgesamt für Partyurlauber super geeignet, was man vor dem Hotel öfters an den leeren Gläsern und Flaschen oder den auf den Boden sitzenden Gästen sah. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, was sicherlich ein Buchungsgrund ist. Der Strand ist mega überfüllt und gleicht einer Partymeile. Cala Rajada hat sich leider dem Hotel angepasst oder umgekehrt. Schade ums Geld, nichts für Paare mit Entspannungsgedanken und definitiv nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco Smith, Vielen Dank, dass wir Sie erneut in unserem HotelR2 Bahia Cala Ratjada als Gast begrüssen durften, um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns ausserordentich leid, dass Ihre Erfahrung dieses Jahr nicht die gleiche war wie die, die Sie das letzte Mal bei uns hatten. Vielen Dank für die Erwähnung bezüglich der Sauberkeit, Behandlung und Freundlichkeit unseres Personals. In Bezug auf das Thema der Zimmer haben wir im Hotel verschiedene Kategorien, um den unterschiedlichen Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden. Wir stehen unseren Kunden immer zur Verfügung, um Unannehmlichkeiten zu lösen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, da wir stetig versuchen, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen. Qaulitätsabteilung