Wir waren vier Personen, die gemeinsam Urlaub gemacht haben. Wir nahmen 4****, weil wir einen schönen Urlaub machen wollten. Leider wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Lediglich vereinzelte Mitarbeiter gaben sich wirklich große Mühe, um uns einen schönen Urlaub zu gewährleisten. Besonders "Ester" ist zu erwähnen, sie war freundlich, lustig und hatte viel Herz, tolle Frau! Das Zimmer war die ganze Zeit über nicht richtig gereinigt worden. Selbst nach einer Beschwerde meinerseits und einer Grundreinigung waren nicht alle vorherigen Verschmutzungen weg. Das Essen war immer kalt, da die Heizplatten wohl schon seit Monaten kaputt waren. Am dritten von fünf Tagen gab es viele Getränke nicht mehr, All Inklusive war also nicht mehr richtig nutzbar. Die Menge an Urlaubern war überschaubar im Hotel. Es gab kaum Möglichkeiten, um sich gemeinsam hinzusetzen. Also einen richtigen Aufenthaltsbereich gab es nicht. Wäre das Wetter schlecht und das Hotel voller gewesen, hätte man sich auf seinem Zimmer aufhalten müssen. Insgesamt leider keine 4**** wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICOLE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole. vielen Dank noch einmal für Ihren neuen Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind Bemerken Sie in Bezug darauf, dass wir sowohl in den Zimmern als auch in allen Hotelbereichen Reinigungsprotokolle haben, um eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Es werden Anstrengungen unternommen, um das Essen so heiß wie möglich zu halten, um zu verhindern, dass der Kunde es kalt isst. Vielen Dank für die positiven Kommentare über unser Personal. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiterleiten Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu sehen, um uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüssen. Qualitätsabteilung