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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne verdient, kein gutes All In!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren von 12.10 -17.10.2022 da und dieses Hotel ist im Moment keine 4 Sterne wert. Unser Zimmer war gross mit Balkon zum Pool, mit direkten Waschbecken und einer Dusche im Wohnraum, nur die Toilette war durch Glastür abgetrennt. Trotzdessen war bei Ankunft nicht sauber geputzt, wurde Reklamiert sowie 2 Dreckige dickere Decken (Blutverschmiert, Urin) aus dem Schrank ohne Bettbezug, Tresor steht unbefestigt über Kühlschrank ( dafür zahlt man 2,50€ u könnte man im Handgepäckkoffer direkt mitnehmen)wurde von Ana gesagt es wäre in allen Zimmer so , Teilweise oder garkeine Beschriftung über Essen (auch nicht nach beschwerde wegen Lebensmittelallergien)Auswahl und Abwechslung des Essens nicht gut, billige Pastikstühlen im Poolbereich ohne Polster oder netten Ambiente, Liegen vergilbt, keine grössere Loggia bei schlechtem Wetter, kein Abendprogramm, beim Fühstück nur Pulversäfte aus Automaten, Kaffeautomat macht nur halbvolle Tassen, Wärmeplatten sind seit 3 Monaten kaputt wurde uns gesagt u somit war das Essen teilweise lauwarm bzw kalt. All In beschränkt oder erst gar keine Getränke über mehrere Tage nicht vorhanden! Man muss auch immer zur Bar um Getränke zu bestellen. (Kein All In 10.30 -11Uhr)(keine freien Trinkstationen zum selber zapfen) Flure teilweise voller abgestellter Gläser der Gäste u Dreckig, wird selten abgeräumt oder gereinigt/gesaugt. Keine möglichkeit draußen zu Frühstücken bzw zu Essen bei besten Wetter, alles in Buffetraum. Thekenpersonal vor allem Ester war super und freundlich, genauso wie Nadja und Ana an der Rezeption. Das Hotel befindet sich außerhalb der Tourismusmeile und ist ruhig gelegen und für Aduls only.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß Balkon zum Pool, Dusche und Waschbecken direkt im Wohnschlafraum,nur WC wird durch Glastür getrennt. Betten waren Ok ,aber Bettdecken ohne Bezug und Blutbeschmiert ,die andere mit Urinflecken. Haben Reklamiert u frische bekommen. Der Zimmerservice ist leider auch nicht gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War nicht sehr abwechslungsreich, leider auch oft kalt, da die Heizplatten seit 3 Monaten defekt sind(wurde uns an Rezeption gesagt) Die Essenauswahl war auch nicht oder teilweise beschriftet, schlecht für Lebensmittelunverträglichkeiten. Keine frischen Säfte morgens nur Automatensäfte u halbvolle Kaffeetassen. Wir konnten im Oktober trotz Traumwetter nur in der Kantine essen, Terrasse war immer zu. Tische wurden schnell abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren alle bemüht und freundlich, vorallem Ester an der Bar war sehr höflich weil Viele All In Getränke nicht vorrätig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 2,30 std mit Transfer vom Flughafen. Abseits der Tourismusmeile, Ruhig gelegen, Poolbereich unspektakulär und nicht Gemütlich. Zum strand Cala Agula ca 15 min Fussweg, Son Mol ca 10 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, Fitnessraum in Mini, Spa im Keller aber klein, kein Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in den R2 Hotels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind Bemerken Sie in Bezug darauf, dass wir sowohl in den Zimmern als auch in allen Hotelbereichen Reinigungsprotokolle haben, um eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Zweimal täglich, morgens und nachmittags, sammeln unsere Mitarbeiter das Geschirr ein, das die Kunden in verschiedenen Teilen des Hotels zurücklassen. Es werden Anstrengungen unternommen, um das Essen so heiß wie möglich zu halten, um zu verhindern, dass der Kunde es kalt isst. Die Programmierung der Tassenfüllung durch den Kaffeeautomaten erfolgt automatisch und ermöglicht das Hinzufügen von mehr Milch sowie das Vermeiden von Verschütten. Wir haben die Frühstücksterrasse immer geöffnet, außer wenn es regnet oder regnen wird Wir freuen uns über positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern und werden negative Kommentare berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, zukünftig solche Angelegenheiten persoenlich mit Ihnen zu klaeren. Mit freundlichen Grüßen.