- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Ortsrand von Cala Ratjada und dass Meer ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Leider fehlt das Auge fürs Detail weshalb es keine 4 Sterne wert ist.
Die Größe der Zimmer ist völlig in Ordnung und ausreichend für 2 Personen. Allerdings kam uns jeden Abend ein Gestank aus den Abflussrohren entgegen der echt ungenießbar war. Nachdem wir in der Dusche und im Waschbecken heißes Wasser minutenlang laufen ließen und die Balkontür aufgerissen verflog der Geruch. Angenehm war es trotzdem nicht.
Man findet eigenlich immer was zu Essen aber leider machen sie sich hier viel schlechter als sie eigentlich sein können. Das Fleisch war sehr oft durch gebraten und somit nicht genießbar. Gut hingegen funktionierte das grillen am Buffet. Hier schmeckte mir das Fleisch immer. Etwas mehr Gemüse und weniger Reis und Pommes würde auch gut tun.
Beim einchecken bekamen wir von der netten Damen an der Rezeption ein Glas Sekt und sie kümmert sich direkt darum das wir auch nach der Abendessenzeit noch was warmes zu Essen bekamen. Auch das Service Personal und die Köche waren immer sehr freundlich und zu vorkommend. Besonders fiel uns Rachel auf die sofort die Tische abräumte und sie auch direkt sauber machte. Leider war das nicht bei allen der Fall. Sie waren in der Nebensaison schon so überfordert das wir uns fragten wie es wohl im Sommer aussehen mag. Das lag nicht an der Kompetenz der Mitarbeiter sondern schlicht weg daran, dass sie zu wenig Personal hatten.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Cala Ratjada daher bekommt man von der Strandpromenade, den Clubs und den Bars nicht viel mit. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Schule und ein Kindergarten von denen man aber auch nichts hört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich leider nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jannet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jannet und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jannet wiedererlangen können. R2 Hotels