- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war leider erschreckend. Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut und wurden sehr enttäuscht. Zuerst roch das Zimmer unangenehm, als wir es betreten haben. Wir öffneten sofort die Fenster und sahen und hörten auch schon die Baustelle vor unserem Balkon. Als nächstes lies sich die Glastür im Badezimmer nicht richtig schließen und fiel fast aus der Verankerung. Nach Benutzung der Dusche stand das Badezimmer und Schlafzimmer unter Wasser. Nach einer Beschwerde und einer längeren Diskussion mit der Rezeption, durften wir das Zimmer wechseln. Beim Frühstück gab es viel Auswahl, die Pfannkuchen waren lecker. Die Spiegeleier wurden frisch zubereitet. Der größte Pluspunkt war das Personal in der Küche. Diese waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war abwechslungsreich hat aber nicht immer unseren Geschmack getroffen. Im Verlauf des Aufenthalts ist uns zudem aufgefallen, dass es vermehrt Beschwerden vieler Hotelgäste gab. Das Hotel ist somit nicht weiter zu empfehlen und keinesfalls 4 Sterne Standard.
Die Zimmer eher klein und nicht für Paare geeignet. DIe Betten rutschen leicht hin und her.
Wir hatten HP
WIr konnten das Zimmer wechseln.
Die Fahrt zum Hotel ca. 1,5 - 2 Stunden. Ruhige Lage nah zum Centrum von Cala Ratjada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Freizeitangobte haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia Agnes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kunden, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in den R2 Hotels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, da sie die Grundlage für unsere zukünftige Verbesserung darstellen, und können so sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Beachten Sie auch, dass wir auf Wunsch des Kunden die Betten normalerweise mit Flanschen verbinden, damit sie sich nicht trennen, wenn sie zusammen schlafen möchten. Vielen Dank für die positiven Kommentare über unser Küchenpersonal. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiterleiten Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu sehen, um uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüssen. Qalitätsabteilung