Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Haus mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, mit verschiedenen Abstrichen. Modernes Design, moderne Zimmer, moderner Speisesaal, moderne Lobby. Ich würde nicht nochmal hin, wer allerdings keine Vergleiche hat zu anderen Hotels, kann gerne hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten gleich drei Zimmer. Zimmer Nr. 1 im ersten Stock haben wir nach kurzer Besichtigung abgegeben, da es über einer sehr lauten Lüftungsanlage war. Danach bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss, Blick an eine Betonwand, WC roch stark nach Kanalisation. Pluspunkt: große Terssse. Zimmer Nummer drei war dann im dritten Stock. Bis auf dass nach dem Duschen das ganze Bad überschwemmt war, war dort alles super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, Brötchen täglich etwas hart, Obst muss man selbst schnibbeln. Saft ist aus dem Automaten, mit Wasser verdünnt aber gut. Abendessen war auch ok, jedoch finde ich die Auswahl für ein 4* Haus zu wenig. Dressing für Salat gibt es nur Essig Öl. Getränke beim Abendessen sind kostenpflichtig. Wasser 0,5l 2,40€, Softdrink 0,2l 2,50€.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben nach einem Aschenbecher gefragt, es hieß, man kümmere sich sofort und die Servicekraft bringe diesen. Bekommen haben wir ihn nie...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand von Cala Ratjada. Zum Strand Cala Agulla waren es durch den Pienienwald ca 15 Min. zu laufen. Zur Flaniermeile sind es ca 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool + Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass unser Hotel nicht in allen Punkten Ihren Anforderungen entsprechen konnte. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung noch einmal ändern und uns wieder einmal besuchen kommen, damit wir Sie dann von unserer besten Seite überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteillung