- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In unserem Zimmer bei anreise war die Klimaanlage kapput , erst nach zwei Tagen richtig repariert, Beleuchtung auf dem Balkon auch defekt, im Bad der WC Spülkasten auch ohne Knopfdruck zum spülen. Das Balkon war nicht ein mal geputzt (zwei scheiben Salami lagen dort die ganze Woche). Im Restaurant war die Bedienung nicht immer freundlich, fehlten ständig Messer sowie Gabel. Beim Frühstück musste mann warten auf Brötchen oder Tomaten die Auswahl war sehr schlecht. Abend Buffet war auch nicht berauschend, Fleisch und Fisch ohne Gewürze, auch die Obst-Theke sehr schlecht, öfter fefaultes obst dabei! Das Hotel kann mann mit zwei höhstens drei Sterner empfehlen aber auf keinen Fall mit vier. Wir waren nicht die einzigen Gäste die unzufrieden waren. Die Reiseleitung war auch nicht kompetent, mann kann die Mangel nicht mit Hohsaison entschuldiegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |