Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDieses Hotel hat ein paar Sterne zuviel
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
4,1 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reception war mit freundlichen und hilfsbereiten Personen besetzt, die die deutsche Sprache beherrschen. Sie haben gern Auskunft gegeben - sehr angenehm. Der defekte Kühlschrank wurde erst nach der 5. Reklamation ausgetauscht; die Beschichtung der Badewanne blätterte an allen Stellen ab; die Kleiderschiene im Bad konnte nicht verwendet werden, da der Einhänghaken nicht verankert war; das Haus ist sehr hellhörig. Der Kaffee aus dem Frühstücksautomat schmeckte für mich furchtbar (zum Glück gab es auch Nescafe und heisses Wasser). Wir genossen die Schönheiten der Insel beim Wandern in der Umgebung von Peguera und mit einem Mietwagen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |