Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nett eingerichtet. Auch das Personal ist sehr freundlich. Wir haben 3x zu Abend gegessen und das Essen war ganz ordentlich zu einem fairen Preis. Leider wurde unser Zimmer ungenügend gereinigt. Weder der Boden noch die Auflagen oder auch das Badezimmer wurden mal abgewischt. Das Waschbecken war nach 4 Tagen in einem katastrophalen zustand. Wenn wir uns Getränke mit aufs Zimmer genommen haben, wurden die Gläser nicht abgeräumt und standen bis zum letzten Tag im Zimmer rum. Das Hotel ist nicht nur sehr abgelegten, was mir bekannt war, aber es ist auch oben auf einem Hügel. Zu Fuß eine Tortur. Leider ist auch der Ausblick nicht sehr schön. Wir hatten offensichtlich auch das schlechteste Zimmer direkt an der Straße. Darum konnten wir über Nacht oder am Tag nicht einmal die Balkontür offen lassen. Es war im ganzen ganz nett, ich würde es aber nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.