- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist nett eingerichtet. Auch das Personal ist sehr freundlich. Wir haben 3x zu Abend gegessen und das Essen war ganz ordentlich zu einem fairen Preis. Leider wurde unser Zimmer ungenügend gereinigt. Weder der Boden noch die Auflagen oder auch das Badezimmer wurden mal abgewischt. Das Waschbecken war nach 4 Tagen in einem katastrophalen zustand. Wenn wir uns Getränke mit aufs Zimmer genommen haben, wurden die Gläser nicht abgeräumt und standen bis zum letzten Tag im Zimmer rum. Das Hotel ist nicht nur sehr abgelegten, was mir bekannt war, aber es ist auch oben auf einem Hügel. Zu Fuß eine Tortur. Leider ist auch der Ausblick nicht sehr schön. Wir hatten offensichtlich auch das schlechteste Zimmer direkt an der Straße. Darum konnten wir über Nacht oder am Tag nicht einmal die Balkontür offen lassen. Es war im ganzen ganz nett, ich würde es aber nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.