- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Glück und ein Zimmer im 3.ten Stock mit Meerblick ! Es gibt auch andere Zimmer zur Straßenseite. Die Zimmer sind geräumig und das Bad hatte eine ebenerdige Dusche mit Glaswand, dadurch blieb das Badezimmer trocken. Im Schrank ist genügend Platz für Wäsche für einen Aufenthalt für eine Woche und 2 Personen. Das einzige was ich bemängeln muss, ist der Mietsafe ! ( 19 Euro pro Woche )
Die Betten waren für uns gut gepolstert. Achtung! Ein Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, dadurch rutschen sie auf dem Laminatboden auseinander!
Das Frühstück ist völlig ok. Kaffee kann man sich aus den 2 Automaten nach Wunsch nehmen. Verschiedene Säfte und auch eine Müsliecke sind vorhanden.
Das Personal ist freundlich! An der Rezeption gibt es sogar eine Angestellte die Deutsch spricht.
Für Erkundungen der Stadt empfehle ich die Buslinie 46. Bei der Rückfahrt bitte beachten das Pel Terreno del Genova angeschrieben ist! Richtung Pel Son Dureta del Genova wird das Hotel nicht angefahren! Die Haltestelle befindet sich in ca. 50 Meter Entfernung oberhalb vom Hotel und kostet 1,50 Euro pro Person in die Stadt. So erspart man sich auch den beschwerlichen Rückweg zum Hotel! Hotel liegt am Hang! Leihwagen ist empfehlenswert, Parkplätze sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Außenpool mit abgetrennten Kinderbecken. Ein Fitnessbereich ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.