- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man nur die Anlage bewertet, macht dieses Hotel wirklich was her. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig und das Badezimmer ist wirklich Klasse. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und können einem eigentlich immer helfen. WARUM 2 STERNE? Ganz einfach Ich habe noch nie so eine schlechte Gastronomie gesehen. Das Besteck, die Teller, die Gläser allesamt DRECKIG. Der AUFSCHNITT und der KÄSE schwitzt mehr als man selbst am Hafen von Palma de Mallorca in der Mittagssonne. Auch der Service im Restaurant war schlecht. Die Kellner hatten kaum Gäste zu bedienen und man wartet trotzdem knapp 20 Minuten auf Getränke. Als ich dann mein erstes Bier bekam und ich kurz vor dem Austrinken stand, war der Geruch von CHLOR festzustellen. (Chlor ist normalerweise Geruchsneutral außer in Verbindung mit Urin) Somit war mein Urlaub nach knapp 1,5 Tagen schon vorbei, da ich mir den Magen verdorben hatte. INFO!! Liebes BQ Augusta Team, bitte nehmt euch diese Bewertung zu Herzen und antwortet bitte nicht wie üblich mit den Standard Floskeln. Ihr habt ein schönes Hotel mit einer super Anlage und guten Zimmern. Nur so wie es jetzt war kann ich keinem empfehlen euer Hotel zu buchen, da die Hygiene im Gastronomiebereich sehr schwer zu wünschen übrig lässt.
Die Zimmer hatten alles was Sie brauchten. Betten waren gut.
Siehe Beschreibung
Sehr langsam. Auf wünsche wurde eingegangen
Vom Flughafen waren es gute 20 Minuten mit dem Bus entfernt. Völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich nur die Massage in Anspruch genommen hatte gebe ich hier volle Sterne, da Die wirklich sehr gut war. 👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Patrick, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Augusta ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie so viele positive Punkte bei Ihren Aufenthalt genannt haben, wir schätzen sehr alle Meinungen, sogar diese mit den wir nicht ganz einverstanden sind, die helfen uns einen besseren Service zu leisten. Wir möchten aber auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: - Die Gastronomie und die Hygiene nehmen wir sehr Ernst bei BQ Hoteles und daher sollten Sie wissen dass, wir monatlichen Hygiene-und Gesundheitschecks bestehen die uns korrekten Waschtemperaturen, Chlorwerte, PH usw. verraten. - Die Nachricht von der Mischung aus Chlor und Urine haben wir auch bei der Inselradio von ein paar Tage gehört, leider handelt sich um einen "Fake New", Sie sollte sich tiefer erkündigen. - Bezüglich dem Service im Restaurant, will ich mich entschuldigen ob Wir Ihnen einen perfekten Service nicht bieten könnten. Wir nehmen trotzdem Ihre hilfreiche Kritik entgegen und hofen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen BQ Hoteles