Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Zum bezahlten Preis akzeptabel.
3,0 / 6

Allgemein

Lage gut und schlecht. 100m von der Promenade entfernt. Allerdings auch sehr nahe an der Einflugschneise und das Hotel ist überhaupt nicht gut schallisoliert. Wir hatten die Reise über Lufthansa Holidays zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Daher haben wir auch nicht viel erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr gross aber modern und (noch) sauber... bei uns wurde nämlich nicht sehr gründlich geputzt. Bad modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Auch in der etwas kälteren Jahreszeit (November) zu empfehlen. Auch im Hotel nicht gut schallisoliert (also Oropax nicht vergessen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Allerdings wurden verlassene Tische nur sehr schleppend abgeräumt. Dadurch machte das Restaurant keinen sehr positiven Eindruck.


    Service
  • Gut
  • Aus- und einchecken top. Unsere Ankunft war um 9 Uhr Morgens. Trotzdem gabs das Zimmer schon ohne Murren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guenter, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Apolo ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles