Fuer 1 Woche Urlaub ist das Hotel zu empfehlen fuer laenger nicht. Das Hotel ist nicht fuer Kinder geeignet, Essen war gut. Wenn man viel sehen will von der Insel am besten ein Fahhrad Mieten,zu Fuss ist man etwas laenger unetwegs ;)
Das Zimmer war klein aber sehr sauber.Badezimmer mit Wanne.Tresorschluessel gab es gegen Kaution an der Rezeptzion.5 deutsche Fernsehsender und kleinen Balkon mit Gluck sogar Ausblick aufs Meer.
Es gab Deutsches und Englisches Fruehstueck,das Abendessen war oke.
Im grossen und ganzen war der Service sehr gut.Die Mitarbeiter verstehen/sprechen neben Spanisch auch Deutsch und Englisch.
Der Strand ist sehr gut zu erreichen.Wer nicht weit laufen will braucht nur 5 minuten,wer zum groesseren strand will ca 10 minuten. es gibt viele ein kaufsmoeglichkeiten,man sollte nur die preise vergleichen da diese sehr unterschiedlich sind. Ausflugsmoeglichkeiten gibt es ebenfalls genug. Mit dem Bus kommt man zum aquarium oder aqualand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


