Archiviert
Carsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Kurzurlaub!

4,3/6
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es ist sauber ud gepflegt. Der Pool ist nicht sehr groß, wir hatten aber immer ein Plätzchen gefunden. Nervig sind nur die Touristen, die meinen, ihre Liege schon morgens reservieren zu müssen, aber erst am späten Mittag erscheinen. Das Hotel liegt zentral an der Strandpromenade. Das Essen ist gut. Wir würden beim nächsten Mal eher eine andere Zimmerkategorie wählen, denn die Standardzimmer sind doch sehr klein und schauen auf das gegenüberliegende Hotel - direkt an der Straße. Zdem muß ich leider erwähnen, dass die Betten nicht sehr bequem waren. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:52
NaNHilfreich