- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht von Außen wie von Innen einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und unkompliziert. Das Zimmer ist ziemlich neu und sauber. Es könnte ein wenig größer sein, aber für 5 Tage ausreichend. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick und konnten die Flugzeuge landen sehen. Der Fluglärm war aber minimal und stört mich nicht, da wir eh über den Tag am Strand waren. Von dem Frühstück war ich wirklich beeindruckt. Eine riesige Auswahl an Allem was man sich vorstellen kann. Rundum gut!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frederike |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frederike, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel BQ Apolo .Wir sind dankbar für Ihr Lob , das wir gern weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.


