Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein

    Schönes, fast direkt am Strand gelegenes Hotel. Wer nicht unbedingt den direkten Meerblick benötigt, sollte ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotel nehmen, dort ist nachmittags Schatten und damit eine super Gelegenheit nach dem Strandaufenthalt ein wenig zu chillen.


    Zimmer
  • Eher gut
    • Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber leider ist das Bad etwas klein geraten und einen Schrank oder ausreichend Ablageflächen für seine Sachen sucht man leider vergebens.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen sind sehr abwechslungsreich. Morgens kann man sich Spiegeleier/Omelett frisch zubereiten lassen und abends gibt es einen Grillbereich in dem sowohl Fisch, als auch Fleisch frisch gegrillt auf den Teller kommen. Den im morgendlichen Frühstück enthaltenen Cava erwähne ich hier nur nebenbei.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal ist aufmerksam und darum bemüht den Gästen zu helfen. Manko ist allerdings, das viel Mitarbeiter vom Gastronomiepersonal leider kein Deutsch oder Englisch sprechen.


          Aktivitäten
        • Eher gut
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Fast täglich wird ein Abendprogramm geboten


            Preis-Leistung
          • Gut

          • Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:2 Wochen im Juni 2016
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Sven
            Alter:46-50
            Bewertungen:52
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Gast, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.