Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ruhig (bis auf den Fluglärm tagsüber) gelegen. Die Pool ist schön. Das Essen fand ich sehr gut. Die Zimmer sind etwas klein. Es ist viel zu wenig Platz im Schrank. Bad und Schlafzimmer nur durch eine Schiebetür getrennt. Das bedeutet null Privatsphäre. Das Personal war sehr freundlich. Ein großer Minuspunkt: wir kamen schon um 08.00 h morgens im Hotel an, konnten erst um 14.00 h ins Zimmer. Das war nach einer Nacht komplett ohne Schlaf nicht schön. Ich denke, man könnte das besser organisieren: die Zimmer von Gästen die früh morgens abreisen, könnten gleich gereinigt werden, so dass die anreisenden Gäste, die schon früh da sind, nicht bis 14.00 h warten müssen. Das Frühstück hätten wir am Anreisetag bezahlen sollen. Beides hatte ich zuvor noch nie: dass man wirklich erst um 14.00 h ins Zimmer kann und am Anreisetag fürs Frühstück zahlt.


Zimmer

Zimmer ist etwas klein. Viel zu wenig Platz im Schrank!!! Nur Schiebetür zwischen Schlafzimmer und Bad: Privatsphäre gleich 0.


Restaurant & Bars

Ich fand das Essen (Frühstück, Abendessen) sehr lecker. Gerade für Mallorcaverhältnisse. Etwas mehr rein vegetarische Speisen könnte es geben. Ansonsten gute Auswahl. Viele frische Sachen.


Service

Im Allgemeinen guter Service, freundlich. Nicht so schön: wir kamen um 08.00 h morgens an und konnten erst um 14.00 h ins Zimmer. Auch auf Nachfragen keine Möglichkeit früher ins Zimmer zu kommen.


Lage & Umgebung

Ganz in der Nähe des Flughafens. Dadurch Fluglärm tagsüber. Hat uns nicht gestört. Nachts ist Ruhe, da kein Flugverkehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage ist schön. Den Wellnessbereich haben wir nicht gefunden.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Apolo ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten, möchten aber auch auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: Wir finden schade, dass Sie Ihr Zimmer als ein wenig hellhörig empfanden, denn wir wissen, die wichtig Ruhe für einen perfekten Urlaub ist. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die gern im Rahmen des Möglichen für Abhilfe sorgen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Zimmer nicht komplett zugesagt hat, die meisten Kunden sind nicht Ihrer Meiunung. Wahrscheinlich könnten die Zimmern etwas grösser sein, aber für einen perfekten Urlaub sind unseren modernen Zimmern geeignet. Bezüglich der Anreise, alle Kunden wissen dass die Check in Zeit ist um 14h, und nur wenn es möglich ist, wird früher angeboten. Das Frühstück am Anreisetag wird angeboten, aber nicht kostenlos (normalerweise), da Ihren Aufenthalt startet immer mit dem Mittag/Abendessen, nie mit Frühstück. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles