Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (51-55)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
nie wieder1,0 / 6
Allgemein
ETAP-Charakter, niemals 4 Sterne, die meisten Zimmer viel zu klein, viel Lärm durch startende und landende Flugzeuge, Service mieserabel, Selbstbedienung, Köche viel zu langsam, keine Ahnung vom Führen eines Hotels, Mitarbeiter unehrlich, Pool viel zu klein, zum Strand 10 Minuten Fußweg
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mathes, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten. Bisher sind alle unsere Kunden zufrieden haben Betrügern Unsere Leistungen und als Kopf Hotels. Allerdings, der Strand drei Minuten zu Fuß von der Hoteltür . Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.


