Im Grunde genommen ganz okay, aber für 4* ist das Essen und das Service eine Katastrophe. Die Gäste in dem Zeitraum haben ein Alkohol Problem, kann auch einfach Pech sein. Jedoch schüttete ein Gast Alkohol, von oben nach unten, die ganzen Klamotten und Badetücher waren, versifft. Bei Anfrage vom Personal, wurde nicht wirklich ernst genommen und nicht gehandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonia, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Apolo ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles


