Kleines feines Hotel der BQ Hotel Reihe schön gelegen mit Blick zum Meer und auf Palma Stadt geringe Entfernung zu Palma.
Sehr sauber und gepflegt. Zimmer könnten etwas größer sein. Zimmer hat einen Flachbildfernseher. Gute Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Im Hotel und in der nahen Umgebung rund ums Hotel ausreichende Möglichkeiten bei ÜF etwas zu finden. Wir hatten nur Frühstück absolut ausreichend und jeden Tag Sekt Rot und Weiß einfach Klasse. Abendessen haben wir nicht ausprobiert daher kann ich nichts zur Atmosphäre sagen. Beim Frühstück ok.
Freundliches Servicepersonal an der Poolbar und auch im Speisesaal. Fragen und Wünsche sowie Beschwerden können jederzeit vorgebracht werden.
Schöne Lage mit Blick auf das Meer und Palma. Flugzeuge sollte man mögen etwas Lärm wegen der Nähe zum Flughafen ist für uns aber kein Problem. Fahrzeit beträgt nur 10 Minuten zum Hotel. Ausflugsziele sind mit Fahrrad und Auto gut zur erreichen kommt halt drauf an was man sehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt , Radverleih... Tennis und vieles mehr.......in der nahen Umgebung. Kein Fitness Angebot im Hotel, die Poolanlage ist ok könnte aber größer sein. Entertainment regelmäßig schade war nur die geringe Quote der Zuhörer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |


