Dieses Hotel würden wir leider nicht mehr buchen. Die Zimmer sind zwar sehr schön aber viel zu klein, es gab keine Möglichkeit die Koffer zu verstauen also mussten wir ständig über die Koffer steigen um von A nach B zu kommen. Das wäre jetzt aber auch nicht so schlimm gewesen aber die Menge machts dann letztendlich. Als wir angekommen sind, war das Restaurant leider schon seit 20 Minuten geschlossen (wir haben HP gebucht). Auf Anfrage ob wir dennoch eine Kleinigkeit zu essen bekommen, haben wir von der Rezeption ein klares NEIN erhalten, für mich ein No go, da ich selber jahrelang in einem Hotel an der Rezeption gearbeitet habe und für Gäste die ein wenig später kamen, wurde schnell ein Teller fertig gemacht. Nun gut, dann versuchen wir das fehlende Abendessen mit einen Snack am Abreisetag auszugleichen, der Mittags angeboten wird. Auch da gab es leider ein klares NEIN. Schade dass man so unflexibel gegenüber dem Gast ist. Uns wird dieses Hotel leider nicht wiedersehen. Der Gast sollte eigentlich König sein. Davon haben wir außer bei den Zimmerdamen und vereinzelt im Restaurant, nichts gemerkt.
Sehr klein.
Das Essen war wirklich super, vielfältig und lecker.
Service Rezeption und Snackbar leider nicht zufriedenstellend, unfreundlich und genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Diana, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Apolo gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass wir dieses Mal nicht flexibler sein konnten, aber am Abend einmal das Restaurant zu ist, leider können die Kunden nicht eintretten, vielleicht hätten Sie schon ein Paar Stunden vorher dem Hotel Bescheid gegeben, so hätten wir etwas vorbereiten können, falls Sie dann spät gewesen wären. Es erleichtet uns aber dass, Sie die höhe Qualitat, und vielfältigkeit unseres Restaurants erkennen, das ist ein sehr wichtiger muss bei BQ Hoteles. Wir freuen uns trotzdem, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.

