Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frederike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Minuspunkten
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns positiv überrascht, da es mit einer Terrasse mit Meerblick dienen konnte, von wo aus wir den Flugzeugen beim Landen oder Starten zusehen konnten. Man liegt zwar in einer Flugschneise, aber dies beeinträchtigt einen nicht sonderlich vom Lärmpegel her. Da sind die hellhörigen Zimmer ehr ein größerer Lärmfaktor. Das Hotel ist von mittlerer Größe, Strandnah, nettes Personal, die Sauberkeit ist in Ordnung und was mich hingegen total überrascht hat, waren die vielen Paare in unserem Alter (19-25) die wir angetroffen haben in diesem Hotel. Unser Fazit fällt im Großen und ganzen positiv aus, wir würden dort gerne wieder Urlaub machen! =)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit des Hotels war gut, die Zimmer ordentlich, nur der Zugang zum Badezimmer war zu schmal, so das man schräg durchgehen musste. Die Betten waren einfache Metallgeställe, die ehr unbequem waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker, was uns ebenfalls positiv aufgefallen ist. Hingegen war das Frühstück ehr eintönig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zum größten Teil Hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren danach auch sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, in 5 Min. ist man am Strand und bei den Supermärkten. In ca. 20 Min. ist man in Palma mit dem Bus, nur bis zum Ballermann braucht man länger, aber für die die Ruhe wollen, optimal. Das Palma Aquarium ist nett, aber zu sehr überfüllt. Wo von man auf jeden Fall die Finger lassen sollte, ist das Aqualand in Arenal!!! Es ist heruntergekommen und abgenutzt. Hinzu ist es eine Touristenabzocke, da man Geld für Wasserreifen bezahlen sollte, aber an den Rutschen Reifen ausliegen, kostenlos!!!! Das Personal ist gelangweilt und wenig hilfsbereit!!! Jeden Donnerstag gibt es einen Markt in Arenal, auf dem man preisgünstig Mitbringsel kaufen kann und andere Dinge. Dieser ist sehr zu empfehlen! Ist aber nur vormittags! ;)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war über chlort, so sehr das sich unsere Badesachen verfärbten!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1