Archiviert
Horst (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt

5,6/6
Die einmalig zentrale Lage nach Palma / Arenal / Flughafen, dazu der Ausblick auf die Playa de Palma und die allgemeine Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals machen das Hotel zu einem tollen Erlebnis.
Ich war bereits drei Mal dort und werde wiederkommen. Man findet kaum einen besseren Platz.
Dazu kommt, dass die Verpflegung vielseitig, schmackhaft und in jeder Beziehung hinreichend ist. Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber durchaus vertretbar. Für Kinder nicht unbedingt empfehlenswert, aber das dürfte bekannt sein und stellt für mich kein wirkliches Problem dar. Sehr angenehme Atmosphäre.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich