Das Hotel besteht aus insgesamt 5 Etagen, mit einer Bar und einem sauberen Pool. Wir hatten unser Zimmer zu der Straße (seitlicher Meerblick) wo man sagen muss das es doch sehr laut war, durch Partyfreudige oder den Flughafen. Aber dass wusste man ja auch voher das der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist!. Ca. 5min entfernung. Das Bad vom Zimmer ist recht klein und die Decke niedrig, trotzallem konnten wir uns nicht beschweren, denn es wurden JEDEN Tag die Zimmer gründlich gereinigt! Einen Safe zu mieten ist Pflicht hat uns die Reisebegleitung gesagt! Ansonsten in die Buslinie 15 steigen und ab nach Palma fahren, es lohnt sich :)
Zimmer waren recht klein aber gepflegt. Man konnte sich einen Safe & Kühlschrank mieten. Einen TV gab es, Klimaanlage und einen schönen Balkon. Wie ich oben schon beschrieb, wurde es jeden Tag gereinigt!
Das Essen war unserer Meinung gut! Beim Frühstück gabs verschiedene Käse und Wurstsorten, Marmelade, Honig etc. Englisches Frühstück war natürlich auch dabei. Das Abendessen war Abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei! Vom Salatbuffet über die Hauptspeise bis zum Nachtisch
Es gab keine Probleme mit dem Service. Deutsch und Englisch wurde gesprochen.
Die Lage war super! 3min vom Hotel entfernt kam eine kleine, schmale Bucht an der man Liegen konnte & wenn man 10min weiter ging kam der Schöne breite Strand mit klarem Wasser. Die Liege kostet 4.95 + Schirm. Die Promenade fing am Apolo Hotel an und ging weiter bis über Arenal. Wer doch keine Lust zum laufen hat kann auch mit einer Bimmelbahn fahren (Hin u. Rückfahrt 4 euro). Die Bahn fährt über den ganzen Ballermann bis in die Nacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


