- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel sieht etwas altbacken aus, ist aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und versteht und spricht auch groesstenteils deutsch. Da das Hotel auf einer Landzunge steht, ist von jedem Zimmer aus das Meer zu sehen. Wir hatten das Glueck, dass unsere Zimmer auf der Flughafen abgewandten Seite waren, dadurch fiel uns der Fluglaerm nicht negativ auf. Negativ war allerdings, dass es nicht moeglich war, beim Fruehstuecksbuffett Obst zu servieren. Ausserdem versuchte das Rezeptionspersonal bei Fragen zur Umgebung zu helfen, aber die Halbwissenheit und damit einhergehenden Enttaeuschungen fuehrten zu Frust. Da sollte man lieber eine Touristeninfo bemuehen. Die Groesse des Badezimmers habe ich mit schlecht bewertet, da unseres wirklich mickrig war, aber das vom Nebenzimmer im Gegensatz sehr geraeumig. Fuer Kurzurlaube kann ich das Hotel empfehlen, aber bei laengeren Aufenthalten sollte man etwas mehr investieren und ein besseres Hotel nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

