Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub im Andalusia Beach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr lautes Hotel, beim Frühstück muss man warten bis ein Platz frei wird. Auf behinderte Menschen wird keine Rücksicht genommen.Duschgel fehlte seit Tagen musste man sein eigenes nehmen. Toilettenpapier ebenfalls. Wenn man sich beim Manager beschwert nützt das nichts. Pool war in Ordnung, Hilfe beim Poollift kam sofort. Das nicht behinderten Zimmer war in den ganzen 14 Tagen nicht vor 15:00 Uhr fertig. Zu wenig Schränke um seine Sachen unterzubringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Behinderten Zimmer gut, sonst siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung, zu wenig Plätze für zu viele Gäste. Personal teilweise unfreundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zu spät fertig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Anfang der Promenade, viele gute und leckere Lokale.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht in Anspruch genommen, da wir Freunde hier besucht haben, die in Spanien leben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die nahegelegenen Restaurants gefallen haben sowie der Pool und die schnelle Unterstützung beim Poollift. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, den fehlenden Hygieneartikeln und dem Service, insbesondere im Hinblick auf den Umgang mit Gästen mit Behinderungen, nehmen wir sehr ernst. Auch die Wartezeiten beim Frühstück und die Unfreundlichkeit des Personals sind Punkte, die wir sorgfältig prüfen werden, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Rückmeldung hilft uns, Schwachstellen zu identifizieren und uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine angenehmere und zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback.