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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Torre del Mar / BQ Andalucia Beach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung wie in den 70-/80-er Jahre. Schlichtes und teilweise abgewohntes Ambiente, sehr hellhörig und laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlicht und zu wenig Ablage / Schränke. Das Rollstuhlzimmer war top ausgestattet, mit allen Hilfsmitteln die benötigt werden. Allerdings war die Zimmerreinigung in der Regel nicht vor 15:00 Uhr fertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war schlichtweg eine Zumutung als Rollstuhlfahrer zum Frühstück einen passenden Tisch zu suchen, da das Personal nicht in der Lage bzw nicht gewillt war für den Rollstuhlfahrer einen etwas größeren Platz mit mehr Bewegungsfreiheit zu reservieren. Das Essen war mäßiger Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Pool-Lift für Behinderte freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende der wunderschönen und sehr sauberen Promenade beim Leuchtturm gelegen. Von dort aus sind sehr viele preiswerte und leckere Lokale erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Veranstaltungen in der Woche wurden angeboten, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die schöne Lage in der Nähe des Leuchtturms genossen haben und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams an der Rezeption sowie die Ausstattung des rollstuhlgerechten Zimmers zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass andere Aspekte, wie die späte Zimmerreinigung und die Schwierigkeiten beim Frühstück, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werden wir sorgfältig prüfen, insbesondere in Bezug auf die Bedürfnisse unserer Gäste im Rollstuhl und die Verbesserung des Service während der Mahlzeiten. Ihre Meinung hilft uns, uns weiter zu verbessern, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres und zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, besser zu werden!