Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes **** Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein empfehlenswertes Hotel. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes von Personen des mittleren und älternen Jahrgangs besucht. Das Unterhaltungsprogramm abends war etwas dürftig. Musik telweise nur vom Band. WLan nur in der Lobby, auf den Zimmer muss dafür bezahlt werden. Mit der Handy-Erreichbarkeit gab es keine Probleme. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Ebenso die Möblierung. Unser Zimmer war mit Klimanlage, TV und Telefon ausgestattet. Eine Minibar war ebenfalls vorhanden. Diese wird allerdings nur auf Wunsch befült. Der Balkon, ausgestattet mit Tisch und zwei Sessel war zur Seeseite gelegen. Die Zimmer mit Sanitärbereich wurde regelmäßig gereinigt. Die Sauberkeit war ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett zum Frühstück und zum Abendessen waren reichlich bestückt und boten eine große Auswahl Auch die Getränkeauswahl ließ nichts zu wünschen übrig. Gut fanden wir auch die Themenabende zum Essen. Der Speisesaal war stets saube, die leeren Teller wurden umgehend abgeräumt. Die Atmosphäre war stets freundliche, für Tringelder war eine gemeinsame Kasse aufgestellt. Die Preise war angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sprachen: Spanisch, Englisch auch teilweise italienisch Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Ein technisches Problem - Safe ging nicht auf, Fernseher keinen Empfang - wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 150m. Sehr saubere und gepflegte Strandpromenade. Neben dem Hotel ist ein Campingplatz für Wohnmobile und Wohnwagen. Dieser war ziemlich ausgebucht. Wir hatten keinerlei Lärmbelästigung obwohl unser Zimmer zu dieser Seite lag. Der nächste Flughafen ist in Malaga.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3