- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist genügend Platz vorhanden. Alles war sauber. Das Personal ist immer freundlich und kompetent. Das Essen ist hervorragend, alles sehr schmackhaft und reichlich.
Ein großes Doppelbett sorgte für guten Schlaf. Der Minikühlschrank und Klimaanlage funktionierten gut.
Obwohl das Restaurant immer gut gefüllt war, gab es kaum Warteschlangen am Buffet. Die angebotenen Speisen waren sehr vielseitig. Am Grill wurden täglich Spezialitäten angeboten. Landestypische und internationale Gerichte wurden sehr schmackhaft zubereitet. Das Angebot an frischem Obst und Gemüse war hervorragend.
Das gesamte Personal war immer freundlich und kompetent.
Der Strand ist keine 100 m entfernt. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe und auch der Busbahnhof ist zu Fuß in 5 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren vorhanden, Wurden von uns allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |