- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel mit sehr kleinem Zimmer. Liegt in einer Nebenstraße nicht weit vom Strand. Personal im Frühstücksraum war sehr nett. Poolbar und Pool wurden nicht genutzt.
Die Zimmer sind sehr klein. Für eine Woche reicht es so gerade. Wenn man einen längeren Urlaub macht würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt und der Balkon wurde gar nicht gekehrt. Tagelang lag im Badezimmer in der Ecke etwas auf dem Boden und auf dem Balkon lag die meiste Zeit Sand, auch wenn das Zimmer gerade frisch "geputzt" war.
Das Frühstück war völlig in Ordnung. Man sollte aber wissen, dass man leider nicht draußen auf einer Terrasse sitzt sondern im Frühstücksraum im Keller. Das Abendessen wurde in Hotel BQ Apollo angeboten. Es war ganz in Ordnung aber nicht herausragend.
Am Anreisetag waren wir sehr früh im Hotel, es war nicht möglich kostenlos zu frühstücken. Wir sagten dann das wir am Abreisetag das Frühstück nicht in Anspruch nehmen würden und wir gerne tauschen würden, das war nicht möglich und uns unverständlich!!! Unsere Klimaanlage ging an einem Sonntag kaputt. Man sagte uns, das es Sonntag sei und somit kein Handwerker zur Verfügung stehe. BQ ist eine Hotelkette und hat keinen eigenen Haustechniker???? Montags morgens wurde die Anlage dann repariert und lief zuerst auch nicht richtig erst nach dem der Handwerker dann ein zweites mal da war.
Liegt ziemlich zentral, nicht weit vom Stand und der Flughafen ist auch ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Amfora Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles