Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hier stimmt einfach alles zu 100 %
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier stimmt einfach alles zu 100 %, das Hotel können wir zu 100 % weiterempfehlen, wenn Can Pastilla dann BQ Amfora Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind teilweise klein, wir hatten zum Glück eines von den Größeren. Es gibt eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, Safe. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche (Glasschiebetüre), Fön, Kosmetikspiegel, Duschgel/Shampoo (wird auch bei Bedarf aufgefüllt). Der Balkon ist ausgestatte mit Tisch und Stühle und Aschenbecher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, das war super - abwechslungsreich, Wurst, Käse, Schinken, Eier in allen Varitationen, mehrere Sorten Marmelade, Honig, verschiedene Müslis, Haferflocken, Kornflakes, Joghurt und Quark, verschiedene Brot und Brötchen, Gebäck, frisches Obst, Zitronenwasser, Sekt weiss und rose, Milch (auch Laktosefrei), Kaffevollautomat für verschiedene Kaffeesorten. Der Speiseraum war sehr angenehm ruhig. Wenn man so wie wir nur Frühstück gebucht hat, kann man dort auch gut essen, es ist keine Speisekarte wie in den Restaurants, aber alles was dort angeboten wird ist super lecker und verhältnimässig günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist eigentlich nicht zu Toppen. Egal in welchem Bereich, alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Ich hatte mir 2 Wochen vor Anreise den Fuss gebrochen, bei Ankunft wurde uns eins von den kleinen Zimmern zugeteilt, das war sehr eng für mich, da ich mit Krücken unterwegs war, wir fragten an der Rezeption nach, ob die Möglichkeit besteht ein größeres Zimmer zu bekommen, es wurde sofort nachgesehen und wir konnten dann auch einen Tag später umziehen. Man hat sich immer wieder erkundigt, ob es mir auch gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in ca. 10 Minuten am Hotel. Die Lage ist optimal, nur ein paar Schritte und man ist in der kleinen Bucht, geht man ein paar Schritte weiter kommt man zum großen Strand, alles ganz kurz fußläufig zu erreichen, Supermärkte, Tabakladen, Bäcker, Bars und Restaurants ebenfalls. Busverbindungen in alle Richtungen sind auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich weiss gar nicht, ob es da Angebote im Hotel gab, weil wir darauf keinen Wert legen. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Liegen, Beistelltische, Sonnenschirme sind vorhanden. Entertainment gab es nicht (zum Glück). Badetücher kann man auch ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4