- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Hotel für ein paar entspannte Tage auf Mallorca. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Die Hotelzimmer sind sehr klein und für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet.
Die Zimmer sind sehr klein, jedoch zweckmäßig und sehr sauber! Das Badezimmer hat leider nur eine dünne Schiebetür, sodass es sehr hellhörig ist. Die Dusche ist für große Menschen zu eng... Der Balkon ist zu klein um darauf zu sitzen.
Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt frisch zubereitetes Omelette, pancakes und alles was das Herz begehrt. Zum Abendessen muss man in ein anderes BQ Hotel. Der Weg ist zwar nicht sonderlich weit, aber dies ging nicht aus unserer Buchung hervor. Das Abendessen war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich!
Während des Aufenthalts war das Personal immer freundlich und aufmerksam! Leider verlegte ich mein Portemonnaie und fuhr ohne zum Flughafen. Als ich dies bemerkte versuchte ich verzweifelt das Hotel zu erreichen. Das Hotel ging nicht ans Telefon, also fuhren wir zurück zum Hotel. Glücklicherweise wollte ein Hotelgast mein Portemonnaie an der Rezeption abgeben, der Mitarbeiter verweigerten jedoch die Annahme und überließen mein Portemonnaie völlig fremden Menschen! Dieser Vorfall ist in meinen Augen nicht zu entschuldigen!
Das Hotel ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es weniger als 5 Minuten. Mit einer Bimmelbahn kann man bis nach Arenal fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns überwiegend am Meer aufgehalten. Der Pool ist nichts besonderes, aber für eine kurze Abkühlung durchaus geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |