- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in diesem Hotel trotz guter Ausstattung nicht wohl gefühlt, da nicht nur die Zimmer klein waren sondern insgesamt alles sehr eng an einander lag.
Die Zimmer sind sehr sehr klein. Da das Hotel modern ausgestattet ist, hatten wir den Eindruck, dass man in einem luxuriösen Hühnerstall untergebracht ist. Das Hotel steht im richten Winkel zum Strand, sodass man seitlich vom Balkon einen Teilausblick aufs Meer hat. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank. Der Tresor ist kostenpflichtig. Gutes WLAN.
Das in vielen anderen Bewertungen so gelobte Frühstück unterliegt keiner Kritik: Die Auswahl ist zwar da, aber nicht groß. Alles schmeckt wie aus der Dose. Die meisten Gerichte sind ungesund. Sehr wenige Abwechslung vom Tag zum Tag. Definitiv unter der 4-Sterne-Kategorie. Die Tische im Restaurant im Keller stehen sehr nah an einander. Im Großen und Ganzen hat man im Hotel den Eindruck, dass es bloß zum Geldverdienst da ist.
Die Hotelmitarbeiter waren nett, aber nur im Rahmen ihrer Arbeit. Als ich gefragt habe, ob man statt im vollen Restaurant mit engen Tischen im Café auf der Terrasse vor dem Pool frühstücken dürfte, hat man mir höflich abgesagt.
Das Positive an der Lage ist ihre Nähe zu einem der besten und längsten Strände Mallorcas. Seine Schönheit entfaltet sich allerdings nur in der Nebensaison. Auch ist das Hotel sehr nah an den Flughafen, was aber selbstverständlich auch der Nachteil ist: die nicht schwer wahrnehmbare Geräuschkulisse des Fluglärms ist immer im Hintergrund. Ein weiterer Nachteil der Lage: Das Hotel besitzt keinen Parkplatz und die Straßen drum herum sind voller Autos; einen Parkplatz kann man relativ mühsam finden. In der Nähe sind genügend Einkaufsmöglichkeiten, denn das Hotel liegt in einer berühmten touristischen Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vadym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute perfekte Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.