Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Undisz (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausreichend für eine Woche Mallorca
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine relativ einfach Hotelanlage mit sehr kleinen Zimmern, kleinem Balkon und einfachem Badezimmer. Freundliches Personal. Einfaches Frühstück. Schwere Parkplatzsituation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine aber moderne Zimmer. Der Tresor ist nur gegen Aufpreis nutzbar. Der Balkon ist klein aber vollkommen ausreichend. Das Bad ist modern und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück bestand fast ausschließlich aus ungesunden Sachen, wie Kuchen, Fleisch und Wurst. Nur sparsam Gemüse und Obst vorhanden. Der Kaffee war okay.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich anstandslos gemacht. Auch der Personal am Frühstücksbuffet ist sehr freundlich und spricht auch etwas Deutsch. Das Frühstück an sich,war dagegen sehr ungesund. Auch die Auswahl hat innerhalb unserer Woche kaum gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand, sind es nur 5 Gehminuten, was einen morgendlichen Spaziergang in der Sommer super möglich macht. Leider ist auch der Flughafen in der Nähe, welcher aufgrund des hohen Aufkommens immer von der Geräuschkulisse immer präsent ist. Ansonsten liegt es ruhig in einer Nebenstraße, die reaktiv ruhig ist aber leider auch nur wenige Parkmöglichkeiten bieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage, welche wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Undisz
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Amfora Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles