Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Wir hatten einen schönen Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3 Sterne Hotel war das Hotel in Ordnung, die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Besonders schön empfanden wir die Terrasse/Wintergarten mit Blick auf das Meer. Einen Föhn würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ansonsten war das Hotel für 3 Sterne in Ordnung. Wer was zu meckern hat, sollte doch vielleicht lieber mindestens 4 Sterne buchen. Wir haben sonst immer 4 Sterne gebucht, das ist natürlich ein Unterschied, aber wir waren auch so zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, sind die Zimmer nicht besonders groß. Mit der Reinigung waren wir auch zufrieden. Klimaanlage war vorhanden, es war aber noch nicht notwendig, sie anzustellen. Ein Föhn war, wie gesagt, nicht vorhanden. Einen Safe gab es leider nicht im Zimmer, aber unten in der Lobby. Minibar war leider auch nicht da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab morgens und abends Buffet. Es war keine große Auswahl, aber es war in Ordnung. Die Speisen wurden auch stets nachgefüllt und über den Gerichten befanden sich sogar Warmhaltelampen. Manchmal war allerdings das Geschirr nicht hundertprozentig sauber, da mußte man schon etwas aufpassen. Auch die Bedienung im Restaurant war immer freundlich und bemüht, davon, daß man selbst das Geschirr abräumen mußte, haben wir nichts gemerkt. Einige Gäste haben das vermutlich freiwillig getan, ansonsten hat die Bedienung das gemacht.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In war nicht so besonders, unsere Koffer mußten wir schon selber tragen. Aber vielleicht ist das in einem 3 Sterne Hotel so. Das Personal war, bis auf Ausahmen, die es immer gibt, stets freundlich und bemüht. In unserem Badezimmer war kein Föhn, was wir nicht gewöhnt waren. Auf Rückfrage wurde von der Rezeption bei Bedarf ein Föhn ausgeliehen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, auch die Handtücher und das Bettzeug wurden problemlos gewechselt. Deutsch wurde allerdings wirklich nicht vom Personal gesprochen, aber mit etwas gutem Willen war eine Verständigung immer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meeer mit Blick auf den Hafen. Restaurants und kleine Bars sind reichlich vorhanden. Nach Arenal oder Palma ist es mit dem Bus nicht weit. Der Transfer zum Flughafen ist nur kurz, dafür muß allerdings in Kauf genommen werden, daß Starts zu hörewaren. Das die Flugbahnen aber direkt über dem Hotel sein sollen, wie in der vorherigen Bewertung ausgeführt, können wir allerdings nicht bestätigen. Von den landenden Flugzeugen haben wir garnichts gehört, die startenden waren natürlich lauter. Aber so schlimm wie ausgeführt, war es wirklich nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung gab es nicht groß im Hotel, lediglich einen Internetzugang, den wir aber nicht genutzt haben und somit nicht beurteilen können,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1