Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Schlechtes Hotel, schlechtes Essen, Top Lage
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ein kompletter Griff ins Klo mit diesem Hotel. Die Zimmer sind klein und muffig. Das einzig schöne der Blick aufs Meer, wenn man Aufpreis zahlt. Glaub es waren 8 Euro pro Tag. Der Ausblick lohnt sich. Personal unfreundlich, Umgang mit Reklamationen unter aller Kanone. Frühstück grad noch auszuhalten aber keine Meisterleistung, da bekommt man bei jedem Bäcker um die Ecke besseres. Ein Fahrstuhl der Platzangst verursacht. Sonst nur über enge Treppen zu den Zimmern zu gelangen. Lobby mit Internetecke und WLAN. Wer Halbpension bucht, beim Abendessen muss man sich Getränke teuer dazu kaufen, dass Essen ist ungenießbar und undefinierbar. Tische schmutzig, es wird nur abgeräumt. Es ist eine reine Katastrophe. Nur mit Frühstück buchen und lieber auswärts essen gehen, da ist das Geld besser investiert. Die Lage ist Top, aber das Haus an sich ist eine Katastrophe. Nur zum übernachten reichts. Mietwagen am bestern im Voraus buchen, günstigere Konditionen als vor Ort - zumindest bei Europcar. Die Insel ist sehr schön und es gibt auf eigene Faust viel zu erkunden. Gern gebe ich die einen und anderen Tips. Einfach anschreiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:12