Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht zu Empfehlen !
Nil (31-35)
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Standort direkt am Hafen Nähe zum Flughafen ist super. Frühstück passabel nichts Besonderes, Abendbuffet furchtbar u.a. gekringeltes schwarzes Haar nichts was uns schmeckte dabei. Bettwäsche war fleckig und auch hier waren Haare vom Vorgänger ?! vorhanden. Tür zum Badezimmer sah aus wie angefressen, es gab keine Klobürste was wir persönlich sehr ekelig fanden. Allgemein schlechter Sauberkeitszustand. Zumindest gab es einen LCD Fernseher wenn auch ohne Fernbedienung. Fazit keine 3 Sterne verdient die haben sie bekommen für Fernseher, Pool und die Lage.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |