- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3-Sterne Hotel,was aber eher einem 2 Sterne nahe kommt.3-4 Etagen---OHNE LIFT nur eine kleine sehr schmale Treppe.Sehr alte und teils heruntergekommene Einrichtung,sowohl in den Zimmern als auch an der ´Bar´ und Rezeption.Sauberkeit ist Mittelmäßig. Ich hätte dort lieber selbst geputzt :-)....aber Handtuch und Bettwäschewechsel waren einwandfrei. Wir hatten HP und man musst ca 500-600 Meter durch den Ort laufen um in dem Neben-Hotel sein Essen zu bekommen. Zu den Gästen kann ich nichts sagen....hab keine gesehen. Behindertengerecht auf keinen fall(alles sehr eng und ohne Lift oder sonstige ´erleichterungen´. Da ich schon mehrmals in Mallorca war kann ich Cala Rajada ,Cala d´Or und Palma empfehlen.Schöne Einkaufsmöglichkeiten und eine kleine Badebucht. Für Familien mit Kindern empfehle ich das Las Rocas Hotel in Cala d´Or,mit sehr schönen großen,modern eingerichteten Zimmern/Appartments.Das Essen dort ist wirklich einmalig,man kann sich vor Auswahl kaum retten und schmecken tut es allenfalls.Denn Kinderfreundliches Essen ist auch zu bekommen...genauso ist es mit der Animation,die Kinder können auf Wunsch in verschiedener Weise beschäftigt werden (schwimmkurse,schnitzeljagd usw...)und jeden Abend gibt es verschieden Programme.Das Hotel hat 2 riesige süsswasser und einen salzwasser Pool. gegenüber anderen Hotels ist dieses sehr teuer.... aber ich würde jedes mal wieder hinfahren. ich verspreche nicht zu viel :-) ach ja.... Touren in das Marineland (Walshow,Tiergehege, etc...) und Aquapark (glaube es heisst so) kann ich empfehlen.
Zimmer insgesamt ca.15-20 qm gross,ohne Klima,mit sehr schönen Balkons und schönen Ausblick,mit Safe,alte Möblierung,mit TV (auf Deutsch,Spanisch etc...).Telefon. Betten sind nicht sehr stabil. Bad könnte größer sein,mit Dusche/WC,Spiegel, man hört sehr viel (dünne Wände)
In den Restaurants waren wir nie wirklich Essen-immer ausserhalb.Animation oder sonstige Unterhaltung war nicht drin,der ´Pool´ war gesperrt und Trinkgeld gabs von uns nicht :-)
Freundlichkeit könnte etwas mehr sein,man konnte sich relativ gut verständigen,ein-und auschecken war kein Problem.Mit Arzt,Kinderbetreuung etc....hatte ich keine Erfahrung
Hotel ein paar hundert Meter vom Strand entfernt gelegen und ca.10 min.vom Flughafen,wobei der Fluglärm nicht wirklich zu hören ist.Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.In der Nähe gibts Einkaufsläden,Fahrradverleih, Bars,Restaurants,Discos etc.....Ortschaften sind gut zu erreichen,egal ob mit Bus,Taxi (Preise wie in Deutschland)oder Auto (Palma ca.10 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also um das Hotel herum gibts unendlich viele möglichkeiten seinen Urlaub relativ günstig zu gestalten,ob im Wasser,mit Tieren,in Parks oder sonstiges. Strand und Wasser ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |