Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2004 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Für Kurzurlaub zu emphelen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines übersichtliches Hotel direkt am Strand. Fußböden sind gefließt. Die Zimmer mit direktem bzw. seitlichem Meerblick. Kurzentschlossen bei LTUR günstig gebucht Flug/Ü/Fr. , Preis/Leistung ist für 3* für meinen bezahlten Preis vollkommen o.k.. Zimmer mit Klimaanlage und SAT-TV. Überwiegend deutsche Urlauber, Hotel hat ganzjährig geöffnet. In der ruhigeren Nebensaison (Oktober) ist das Hotel o.k., sonst sicher sehr lebhafter Betrieb um das Hotel durch seine direkte Lage am Strand bzw. an der Promenade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend groß. Tägliche Reinigung und Handtücher. Alle Zimmer mit direktem bzw. seitlichem Meerblick. Durch die Nähe zum Flughafen ist mir Fluglärm zu rechnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Raucherbereich hat Blick auf das Meer. Für 3* alles O.K.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte Ü/Fr. , Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, 3 KM vom Flughafen, 5 KM von Palma. An die Playa de Palma nur wenige Minuten zu Fuß. Durch die Nähe zum Flughafen ist mit Fluglärm zu rechnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, kein Pool. Möglichkeiten für Sport und Unterhaltung in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1