Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Essen undefinierbar, Service schlecht, Lage top
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher klein, sehr sehr hellhörig, Zimmertüren schließen nicht mehr richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber. Wurden täglich geputzt. Zustand der sanitären Ausstatung und Betten lassen zu wünschen übrig! TV und Klima auf dem Zimmer. Tresor leider nicht auf dem Zimmer unten in der Eingangshalle neben der Rezeption (günstig). Sehr hellhörig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen war grauenvoll! Teils nicht definierbar und immer lauwarm! Getränke musste man alles selbst zahlen! Nicht gerade günstig! Zu wenig Plätze wenn alle essen wollten. Täglich das gleiche essen nur bisschen anders.


    Service
  • Schlecht
  • Außer eine konnte niemand deutsch, englisch auch sehr schlecht! Personal eher sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen. Fluglärm ist sehr zu hören, (Flieger kommen / starten alle 2 Minuten) Top ist Lage. Ausflüge nach Palma mit dem Fahrrad, Bus nach Arenal und Anschluss auf die Auto- und Schnellstraßen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Tocherhotel Anfora Beach. Aber eigenen schöne Badebucht! Liegen vom Hotel nicht vorhanden. Musste man mieten (sehr teuer). Internet ist kostenlos!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:10