- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im großen ganzen o.k. aber sehr hellhöhrig. Man bekommt da schon Gespräche aus dem Nebenzimmer mit. Im Bad noch intensiver. Die von der Lage besten Zimmer sind 406, 407, 408 und 409. Wir hatten HP , wobei man sich das Abendessen schenken kann. Das ist ziemlich lieblos zusammen geschustert. Überall fehlt der Pep. Für 3 Sterne nicht gut genug. Das Frühstück ist o.k. mit Toast, Brot, Brötchen, wurst, Käse, Eier und für die Freunde des Englischen Frühstücks auch Bacon und Sausages. Die Zimmer weden täglich gereinigt und es gibt immer frische Handtücher, wenn man sie in die Badewanne wirft. Die Lage des Hotels ist gut wegen der kurzen Entfernungen zum Airport und nach Palma. Dahin lieber mit dem Bus fahren. Beim nächstenmal gerne wieder Can Pastilla, dann aber in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |