Jürgen (41-45)
Alleinreisendim Januar 2020für 3-5 Tage

Gerne wieder!

6,0/6
Tolles Hotel in Super Lage! 3 Nächte dort gewesen und werde definitiv wieder kommen. Zimmer sehr sauber, schöne Bar und großartiges Frühstücksbuffet. Auch ein paar nette Lokale in der Umgebung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein und steht mit guten Tipps zur Seite. Für mich eine glatte 1 mit Sternchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0
Keine Küche für Abends, aber sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, insbesondere für den Preis!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich